Vokabel lernen „Zauberspruch“?

2 Antworten

Versuch Mal, die Vokabeln zu Rappen . Klappt bei mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojolovesya850
Fragesteller

okay danke dss Problem ist ich kann altgriechisch nur seeehhhrrr langsam lesen hahah 😭

Warum hast du dich für vier Fremdsprachen entschieden, obwohl du nicht sprachbegabt bist? Mache diesen katastrophalen Fehler als erstes rückgängig, soweit es geht. Werde die toten, völlig nutzlosen Altsprachen los und decke das Pflichtpensum mit Englisch und Spanisch ab.

Darüber hinaus möchtest du dich noch mal erinnern, wie das menschliche Gedächtnis funktioniert. Es wurde zwar bereits mehrfach versucht, dir das beizubringen (unter Überschriften wie "Lernen lernen") aber offensichtlich ist absolut nichts davon hängen geblieben.

Merke: Die Definition von "lernen" ist eine dauerhafte, beobachbare Verhaltensänderung.

Gedächtsnis 2

Kurzzeitgedächtnis