Kann man husten unterdrücken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn man Husten hat, muß man halt husten.

Den Husten kann man zwar unterdrücken, aber man sollte es nicht.

Der man hustet nicht ohne Grund.

Der Körper versucht den Schleim von einer Erkältung los zu werden.

Ich denke, daß die Lehrerin nicht so ganz frisch ist.

Sollte man nicht.

Dieser Lehrer hat einen an der Waffel, man kann einem doch nicht das Husten verbieten.

Ich hatte auch mal so einen. Hatte im Sommer Heuschnupfen und musste immer niesen - da hat er mich rausgeworfen.

Wenn er das nochmal verbieten will, dann geh damit zur Schulleitung

man kann es schon machen, sollte es aber nicht.

Bei starken Husten denke ich nicht, das man das kann und ausserdem ist es echt ungesund, weil dadurch wird es noch schlimmer. Sie sollte lieber alles heraushusten, dann ist der husten auch schnell wieder weg. Natürlich ist das unangenehm im Unterricht. Vielleicht sollte sie mal ein paar tage zuhause bleiben oder wenn sie merkt, das es schlimmer wird, heimgehen.

Man kann es unterdrücken, aber man soll es nicht. Der Körper hustet ja nicht ohne Grund er will irgendetwas los werden.