Frage von jummey22, 29

Kann ich Auto fahren mit starkem Husten?

Ich habe starken Husten und habe morgen eine Fahrstunde. Das Problem ist ich Huste durchgängig und bekomme fast keine Lust beim Husten. Kann ich morgen trotzdem meine Fahrstunde machen? Was denkt ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DewiHD, 25

Naja, wenn du so hustest das du sogar keine Luft bekommst würde ich es lieber lassen und ein anderen Termin machen.

Antwort
von izzyjapra, 25

Wenn du krank bist, bist du krank. Verschieb die Stunde. Ist so sowie so nicht ganz ungefährlich, wenn du dadurch vom fahren a gelenkt bist

Antwort
von Wahchintonka, 18

wohl kaum, wenn es sich nicht wesentlich gebessert hat. dem Fahrlehrer wird es auch nicht behagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten