wie husten unterdrücken?

6 Antworten

Unbemerkt husten geht nicht wirklich.

Viel trinken (vor allem Warmes) und Bonbons lutschen (Salbei, isländisch Moos). Oder halt zu Hause bleiben und auskurieren, mit einem hartnäckigen Husten ist nicht zu spaßen.

Trotzdem find ichs von Deiner Lehrerin ziemlich.....was sollst Du denn bitte machen...ersticken??

Warst du beim Arzt? Wenn nicht, geh hin und lass dir ein anständiges Mittel verschreiben, sont riskierst du im Extremfall eine chronische Bronchitis oder eine Lungenentzündung.

die nasenwurzel (zwischen Augenbrauen) streicheln! das lenkt ab!

Hannah20082  04.10.2018, 07:16

Danke es hilft mega

das ist reizhusten, geh zum arzt, der gibt dir was. wenn du nicht gehst, hast du es womöglich dein lebenlang. einer bekannten geht es so, die ist nicht rechzeitig zum arzt weil sie meinte dass es ja nur husten ist. jetzt bekommt sie öfters hustenanfälle.

Dafür gibt es codeinhaltige Medizin. Allerdings muss der Husten eine Ursache haben. Also würde ich das zuerst mal vom Arzt abklären lassen, wenn das schon 2 Wochen so geht.