Was hilft schnell gegen husten? (Hausmittel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persöhnlich hilft Tee (Egal welcher) mit nem Löffel Honig gemischt :)

Ich trinke immer viel tee(oder insgesamt viel) trage einen schal und lutsche solche Halsweh Tabletten ( die haben wir weswegen auch immer zu Hause )

Hustensirup/saft hilft meist sehr gut, bei mir hilft Spitzwegerich, ist aber bei jedem anderst

Kauf dir bei der Apotheke "isländisch Moos" Lutschtabletten oder gleich den Hustenstiller davon, hat bei mir recht gut gewirkt.

unwichtig1337
Fragesteller

Die Apotheke hat zu...

Salzwasser morgens gurgeln. Desinfiziert etwas