Schnelle Mittel gegen Husten?

5 Antworten

Zwiebelwasser:

Halbe Zwiebel in ein Glas Wasser und in den Kühlschrank. Sollte eigentlich 6 Stunden stehen aber lass es bis zum Spiel drinnen.

Es schmeckt zwar nicht sehr gut und man riecht dann nach Zwiebel, aber es stärkt das Immunsystem und löst den Schleim.

Ansonsten Zwiebeltee mit Honig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß es ist nicht schlau mit einer Erkältung Sport zu machen

Ganz genau!

aber heute muss das sein.

Nein. Muss es eben NICHT.

Eine Herzmuskelentzündung ist nicht nur nicht witzig sondern auch mitunter tödlich.

Ich hatte damals werrend der Husten Erkältung Sport gemacht (Also gelaufen), und najja meine Lungen tun dann weh. Also damit belastest mehr deine Lunge. Wenn du dich nicht gesund fühlst, lass das lieber. Deine Gesundheit ist viel wichtiger.

Weil was sollte sonst bringen, wenn du eher wegen Erkältung Husten so nicht ganz gut Fußball spielen kannst und du möglicherweiße am schlimmstenfall direkt ins Krankenhaus landest (Wenn es zu schlimm wird).

Zwiebeln in Wasser und bisschen stehen lassen, Esslöffel Honig hilft gut gegen den Hustenreiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann Tee/ heiße Milch mit Honig empfehlen. Hilft mega gut und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung