warum lache ich so viel?

4 Antworten

Beherrsch dich. Denk halt dann an was, was dich sofort vorm Lachen abschreckt.

swety20has
Fragesteller

ich versuche leise zu lachen 😂 aber sie sieht mich immer 😂 die schmeißen mich raus 😂😂

Lachen ist doch nichts schlimmes ^^ Lass dir nicht die Laune vermiesen das ist wie blinzeln, kann dir keiner verbieten wenn du halt rausgeschmissen wirst ist die lehrerin dumm, musst halt versuchen leise zu lachen und nicht den unterricht enorm zu stören ^^

swety20has
Fragesteller

ja aber im unterricht wird unhöflich 😂 hab respekt 😬

DeadHat  19.09.2016, 19:33
@swety20has

Brauchste nicht, kannste auch nicht wenn'de lachen musst

Weil Dummheit weh tut. Das heißt, du bist wahrscheinlich sehr intelligent.

swety20has
Fragesteller

vielen dank 😂😂

Hahah lol 😂! Ist bei mir auch so😂😂 wegen jedem kleinsten scheiss! Heut in englisch hat mein Lehrer auch gemotzt und dabei mag er mich eigentlich und er ist mein Lieblingssender.😒😂😂😂 aber da hat es ihm auch mal gereicht😂😂 o Gott ich konnte kaum was trinken 😂😂