Hirse ist ein Getreide und kann sehr schädlich für Kaninchen sein. Getreide enthält Stärke und wird im Magen zu Zucker und Hefen, diese haben oft schwere Blähungen und Krämpfe zur Folge, an denen sehr empfindliche Kaninchen sogar sterben können. Am Gesündesten ist es für dein Kaninchen, wenn du es getreidefrei ernährst und viel Heu und Frischfutter fütterst.

...zur Antwort

Okay, die Bewerbung ist wirklich öde. Ich meine, du sollst dich ja anpreisen. Schreib nicht rein, dass du keine Erfahrungen in der Gestaltungsbranche hast, damit katapultierst du dich ins Aus. Vielmehr muss rein, warum du das gerne machen möchtest. Bist du kreativ? Wenn ja, was macht deine Kreativität aus. du interessierst dich für Gestaltung und Design? Das tun viele, was genau interessiert dich daran besonders? Lernfähigkeit und Kontaktfähigkeit hört sich zwar gut an, du wirst doch aber sicher noch ein paar weitere Kompetenzen vorweisen können, oder?

Im übrigen werden gerade im kreativen Bereich auch gerne kreative Bewerbungen gesucht, die nicht nach 08/15 Schulbewerbung aussehen. Vielleicht machst du dich nochmal gezielter auf die Suche.

...zur Antwort

Chicken Nuggets oder Steak sind sicher nicht die richtige Wahl, viel zu fettig und absolut ungesund. Jedoch ist tierische Nahrung ein wichtiger Bestandteil des Speiseplans eines Zwerhamster. Dazu gehören u.a. Mehlwürmer, Garnelen, Magerquark, fettarmer und milder Käse. Früher wurde auch mal angeraten fettarmes Hackfleisch zu verfüttern, dieses ist jedoch schwer verdaulich und kann somit zu Problemen führen, weswegen es nicht verfüttert werden sollte.

...zur Antwort

Genau, bislang gibt es nur bei Privatunternehmen wie Metronom ein generelles Alkoholverbot. Im ICE dürft ihr euren Sekt schlürfen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.