Jucken und Husten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coronatest machen. Auch wenn du geimpft bist..

Neben Corona gibt es auch noch eine normale Erkältung. Bei Husten lindert ein Kamillendampfbad. Wie man das macht, kannst du bei Google nachlesen.

Jucken im Hals und am ganzen Körper kann eine allergische Reaktion sein. Auch wenn du bisher noch nicht allergisch reagiert hast.

Dein Hausarzt kann dir sicher weiterhelfen.

Hi, Snakez!

Es könnte vielerlei Ursachen haben, Ferndiagnosen sind nicht möglich. Eventuell eine Reizung, Infektion oder sonstiges. Trink viel Tee, Salbei ist gut.

Bei stärkeren Schmerzen ist ein ärztlicher Rat sicher sinnvoll. Ebenso, wenn es kaum Besserungen gibt.

Gute Besserung