Ist das eine Allergie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da zur Zeit Pollenallergien vorherrschen, können Deine Symptome dazu passen.

Eine Allergie kann zu jeder Zeit neu hinzu kommen und diese geschilderten Beschwerden verursachen.

Entweder gehst Du zu Deinem Hausarzt, oder Du kaufst Dir in der Apotheke ein Antiallergikum und versuchst, ob sich die Beschwerden bessern.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  08.06.2022, 09:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das kann dir dein hausarzt besser beantworten

Vermutlich, Deiner Schilderung nach. Vielleicht bahnt sich aber auch eine Erkrankung an.

Gute Besserung!

ich vermute, dass es eine pollenallergie ist, genau die selben Symptome habe ich auch oft, wegen der Allergie, bei meinen ersten Allergie Tests kam dies aber noch nicht raus, erst bei dem dritten oder viertem. Habe vom Arzt allergietabletten bekommen, welche mir sehr viel helfen. Viele Grüße :)

Hi, also ich finde deine beschriebenen Symptome passen gut zu einer Allergie, habe nämlich dasselbe und nh Gräserallergie 😅

catlady97
Fragesteller

Habe das tatsächlich auch! Ich hatte das aber noch nie in diesem Ausmaß, hatte nur Symptome wie jucken auf meiner Haut.

GoForIt444  05.06.2022, 11:41
@catlady97

Auf der Haut hab ich tatsächlich nichts 😂es sei denn ich kuschel zu viel mit meinem Hund..

Am meisten is bei mir Nase und Hals betroffen🙄