Ist es normal wenn man krank ist und dauernd starken Husten hat das einem übel wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Reizhusten sein. Da kann man nicht wirklich was machen. Vielleicht mit Salbei Bonbons den Rachen feucht halten…zu vieles Husten reizt den würgereflex. Daher kommt deine Übelkeit bestimmt…:(

gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby

OMG SO GEHTS MIR GRAD AUCH SO. Also ich glaub das ist normal weil der Schleim in der Röhre muss ja ihrgentwie raus, hab grad einfach ein hustenbonbon genommen und viel Wasser getrunken

Ja das ist ganz normal, egal ob verschleimt oder nicht. Bin auch erkältet und hatte gestern schon vom Husten n Würgereiz :`D