Stark erkältet durch Gelomyrtol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelomyrtol löst und verflüssigt den Schleim, deshalb läuft jetzt wohl auch die Nase. Nimm es trotzdem weiter...

LilaWolke210
Fragesteller

Ouhhh okay... ja keine ahnung.... kann man die auch nach dem Essen nehmen?

BEAFEE  31.10.2021, 19:34
@LilaWolke210

Eigentlich soll man die vor dem Essen nehmen. Du kannst aber kurz bevor du schlafen gehst eine nehmen...

LilaWolke210
Fragesteller
@BEAFEE

Ok supi danke.... aber der Schnupfen ist richtig schlimm, hätte nie damit gerechnet das ich Schnupfen bekomme :D

BEAFEE  10.12.2022, 17:25

Danke für den Stern !

Gelormytol löst alles. Auch was in der Nase sitzt. Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.

LilaWolke210
Fragesteller

Ouhhh okay :/ vielleicht saß ja noch was von der Erkältung fest... aber das kribbeln in der Nase nervt....

Atinchen  31.10.2021, 19:37
@LilaWolke210

Ach komm...das schaffst Du auch noch! Vermutlich war wirklich noch was übrig vom letzten Mal.

Atinchen  31.10.2021, 19:39
@Atinchen

Was auch gut hilft, ist japanisches Minzöl. Auch gut für Kopfschmerzen. Ein bisschen unter die Nasenlöcher und auf die Stirn wirkt Wunder.

Atinchen  31.10.2021, 19:42
@LilaWolke210

Lass den ganzen Rotz raus. Ich hatte schon seit Anfang von Corona keine Erkältung mehr..aber es wird besser! Viel Trinken nicht vergessen.

Also erstmal, Gute Besserung!

❓┇,,Ich dachte das dadurch der schnupfen weggeht..”

Gelomyrtol löst den Schleim, deshalb läuft wahrscheinlich deine Nase.

❓┇,,Wann geht es weg?”

Wann es weggeht kann dir hier leider keiner sagen.

❓┇,,Ich bin seit 4Wochen erkältet“

Normale Erkältung haltet eigentlich nur 7-10Tage an.

📛┇Hausmittel gegen schnupfen

  • Dampfbad, ca. 10-15 Minuten
  • Viel trinken
  • ausreichend und genügend Schlaf
  • Nasenspülung
  • Saure Bonbons
  • Ingwer
  • Warmer Tee

❗️┇Wenn deine Nase verstopft ist kannst du auch Nasenspray nehmen, aber nimm es nicht es nicht mehr als 2-3mal am Tag oder länger als eine Woche!

Hoffe ich konnte helfen,

LG!

Woher ich das weiß:Recherche