Erkältet und Klausur?

4 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht bleib lieber Zuhause, aber solange es geht, würde ich schon mitschreiben. Dann ist die Klausur schon mal weg. Wenn du nicht gehst, denk ans ärztliche Attest, sonst bekommt man leider 0 punkte.

Gute Besserung :)

P.S. Hab auch morgen Klausur und keine Lust, sollte ja auch eigentlich jetzt schlafen...

Wenn es dir nicht gut geht und du dich nicht in der Lage siehst, die Klausur zu schreiben, dann lass es sein. DU musst da klar im Kopf und fit sein, sonst geht das daneben. Geh zum Arzt, lass dir ein Attest ausstellen und melde dich krank. Die Nachschriften sind in der Regel nicht schwerer, als die, die in der Klasse geschrieben wurden.

Ja das ist völlig in Ordnung. Nur manche Lehrer zicken und „drohen“ mit schweren Klausuren.

Mein Fazit dabei war: Die bluffen meistens. Es wird exakt das gleiche Nachgeschrieben.

Mach dir heiße Zitrone in Wasser. Vitamin C wirkt Wunder!

Viel Erfolg morgen.

Spielwiesen  11.12.2019, 00:51

Lies mal: 'Superheilmittel Vitamin C: Überzeugende Studien belegen, dass hochdosierte Gaben von Vitamin C vor Erkrankungen schützen und diese heilen können '