Klausur nicht mitschreiben?

4 Antworten

Du hast Zeit nach Antworten zum umgehen von der Klausur zu suchen und eine Frage dazu zu schreiben, aber keine zeit zu lernen?

Sehr widersprüchlich ;)

Geh zum Arzt, lass dich krankschreiben oder sonst was!

Ob dir das dann wirklich weiter hilft ist eine andere Frage!

Durch die Klausur die dir fehlt hast du weniger Möglichkeiten einen guten schnitt zu bekommen und musst die nächsten Arbeiten auf jedenfalls gut über die Bühne bekommen!

Wenn du dann eine verhaust, ist es noch schlimmer, da du weniger Noten hast mit denen du dich noch retten könntest!

Grüße,

iMPerFekTioN

bjk12345
Fragesteller

Ja bin gerade unterwegs zu der Polizei mein lieber wie soll ich dann lernen ???

iMPerFekTioN  10.10.2017, 18:26

Du kannst doch auch Antworten kommentieren mein „lieber“!

Dann könntest du auch statt schreiben deine Schulsachen mitnehmen und die durchlesen und keine Antworten!

Ich bin dich nicht dumm! Und wenn du zur Polizei musst weil du was gemacht hast bist du eh selbst schuld!

Wenn nicht hättest trotzdem früher anfangen können!

Tu nicht so, es gibt immer einen Weg wenn man nur will!

Soviel ich weiß kommst du da nicht rum, wenn du fehlst musst du zum frühesten Termin nachschreiben

Ich kenne es so, dass man sie nur im Krankheitsfall nicht mitschreiben muss, dann aber auch ein ärztliches Attest benötigt. Ansonsten wird sie mit "6" bewertet.

Warum sollte man Dir diese Klausur erlassen? Andere müssen auch lernen.

Entweder Du schreibst sie mit oder Du benötigst ein ärztliches Attest und musst diese nachschreiben.