Was muss ich tun, wenn ich eine Klausur in der Uni nicht mitschreiben will?

1 Antwort

Das kommt auf deinen Studiengang, die LPO und das Seminar an. Vielleicht gibst du uns ein paar mehr Infos oder machst es dir einfacher und fragst einfach in der Uni nach. Bei mir ist es so, dass man sich für jede Prüfung auf einer Plattform anmelden muss und wenn man nicht mitschreiben will, meldet man sich wieder ab oder am besten gar nicht erst an.

hannagrusel
Fragesteller

also ich studiere Deutsch- Tschechische Studien und die Klausur ,die ich nicht mitschreiben will, ist in dem Kurs Vergangenheitsbewältigung ( kein Seminar). Bei uns gibts auch ne Plattform bei der man sich anmelden kann, bin auch noch nicht für die Prüfung angemeldet

1Jenny11  30.01.2017, 16:45
@hannagrusel

Naja ich kann dir schlecht weiterhelfen da ich weder deine Uni, noch deine Prüfungsordnung kenne wie vorhin beschrieben.

Aber wenn du dich auf der Plattform noch nicht angemeldet hast, wirst du dir Prüfung auch nicht schreiben müssen denke ich. Frag doch sicherheitshalber einfach noch mal den Dozenten ;)