Probleme mit Dozenten, Auswirkung auf Klausurbewertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das wäre ziemlich blöd von ihr. gerade in der hochschule kann man als dozent sowas nicht bringen.

Sie wird vielleicht ungändiger sein aber sie wird dich fair bewerten müssen. Denn sollte das rauskommen ist ihre Karriere vorbei.

und wenn du von Ergebnissen sprichst, ist es ein Studiengang wo man klar richtig und flasch bewerten kann. da ist also kein Interpretationsspielraum

Wenn es eine individuelle Bewertung gibt, musst du immer daran denken, wer am längeren Hebel sitzt, wenn man sich mit jemandem anlegt.

Mila1sweet
Fragesteller

Ich habe mich mit niemanden angelegt. Ich habe nur einen Fehler gemacht. Ich habe das ja nicht gemacht, weil ich sie ärgern will. Und ja, die Klausur wird individuell benotet.