ist das auch Perfektionismus und wie kann ich damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein es ist nicht Perfektionismus, sondern... 100%
Ja es ist Perfektionismus 0%

2 Antworten

Nein es ist nicht Perfektionismus, sondern...

Versuche mal den Kopf frei zu bekommen und schaue dir dann das gelernte noch einmal an. Aufschieben bringt dich langfristig nicht weiter

Ich würde die Prüfung schreiben. Kein Mensch interessiert sich später danach, was du mal für eine Note X im Modul Y hattest, wenn du dann mal arbeitest. Studium ist zwar schön und gut, sollte aber nicht irgendwie ewig gezogen werden. Durch damit und gut ist.