Erkältet Klausur schreiben?

4 Antworten

Hey,

hast Du lediglich leichte Erkältungssymptome, sehe ich kein Problem, die Klausur zu schreiben. Setzt dann Fieber oder ähnliches ein, wäre der Nachschreibetermin denke ich die bessere Option. Bedenke bitte, dass Erdkunde Dein Leistungskurs und die Endnote somit besonders von Wichtigkeit ist.

Gute Besserung und viel Erfolg! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Wenn du bei jeder Erkältung das Handtuch werfen willst wirst du nicht weit kommen….

Ziehe was warmes an und dann ist ok ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob "man" sich nicht konzentrieren kann, ist nicht wirklich relevant. Wie fühlst du dich? Traust du es dir zu?

Nachschreiben am Samstag wäre für mich kein Grund, krank zu schreiben.