Hilfe bei LK-Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Option 6 40%
Option 3 20%
Option 5 20%
Option 2 10%
Option 4 10%
Option 1 0%

2 Antworten

Da kommt in allen Optionen Französisch vor, da kann man nicht helfen ;)

Lornder
Fragesteller

Hahahaha ;)

LuClRa  30.03.2019, 16:40

Geilomat, meine Antwort🤣

Option 5

Ich selber hatte was ähnliches wie 5 (d.h.: Englisch und Erdkunde LK, Mathe 3. und Latein 4. Abifächer)

Ich bin sehr zufrieden. Bei Mathe LK habe ich nur Schlechtes gehört.

Lernaufwand in Englisch und Erdkunde ist sehr gering (Englisch musst du eig. Nur gut Englisch schreiben/ sprechen können und bei Erdkunde ist es immer das gleiche... Kriegst random Land oder Stadt und ca 10+ Materialien die du alle auswertest, miteinander in Verbindung bringst und in nen Text verfasst..) Mathe genau das Gegenteil so wie ich das gehört habe.

Aber am Ende musst du entscheiden welche Fächer für deine Berufwahl am besten sind.

Lornder
Fragesteller

Naja in den Sprachen ist es ja ziemlich abhängig vom Lehrer (bei Analysen etc.), in Mathe ist es ja eigentlich nur richtig oder falsch.

mreow  30.03.2019, 15:13
@Lornder

Nun, da musste auch richtig viel lernen. Und wenn du da einen Fehler in der Rechnung drinne hast ist die ganze Aufgabe am Arsch.