NRW, Lk Kombis (englisch komplett abwählen)?

1 Antwort

Du kannst Deutsch LK, Kunst LK, Bio und Erdkunde GK so nicht als Abiturfächer kombinieren. Wenn du Kunst als Abiturfach wählst, musst du in NRW zwangsläufig Mathe als eines der Abiturfächer haben. Du müsstest also Bio durch Mathe ersetzen.

Englisch kann man in der Q1 abwählen, wenn man eine ander Fremdsprache hat und (mindestens) zwei Naturwissenschaften hat (von denen mindestens eine schriftlich belegt werden muss).