Trotz Erbrechen noch zur Schule?

4 Antworten

geh besser zum arzt es ist denk ich mal besser nur einmal zu fehlen und dir helfen zu können als dass es dir weiterhin schlecht geht und du dann öfter mal fehlt gute besserung

Ich würde dir raten lieber zum Arzt zu gehen wenn es dir am morgen nicht besser geht. Wenn du nämlich mit Kopfschmerzen zur schule gehst und dich sowieso nicht gescheit konzentrieren kannst würde das ja auch nichts bringen Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen :)

Hi ☺ Gehe lieber vorsichtshalber zum Arzt, wer weiß, wie oft das noch passiert. Lg

Ich würde schauen wie es mit morgen früh geht. Aber wenn das noch mal vorkommt solltest du spätesten dann gehen.