Darf man mit 37,2 grad in die schule gehen??

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist ganz leicht erhöhte Temperatur. Morgens hat man meistens Normaltemperatur. Wenn Du Dich wohlfühlst, könntest Du es versuchen. Ansonsten häng lieber noch einen Tag zu Hause dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mit 37,2 hast du kein Fieber, sondern erhöhte Temperatur.

Schau einfach wie du dich fühlst, da morgen Freitag ist, würde ich sagen bleib im Bett und werde gesund bis Montag.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
10.03.2016, 22:02

Und genau das wollte die freakadelle hören. meiner meinung nach kannst du durchaus mit dieser leicht erhöhten Temperatur in die schule.

0
Kommentar von Finchenswelt
10.03.2016, 22:06

vielleicht hast du Recht @JohnWilliams, aber hätte ich gesagt "nimm ne Ibuprofen und ab ins Bett" hätten einige gesagt, Medikamente sind nicht gut. im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden bzw dessen Eltern.

0

Das ist noch im Bereich des normalen. Es kommt aber drauf an wie du dich fühlst. Wenn du dich nicht konzentrieren kannst bleib lieber zu Hause. Außerdem steckst du sonst deine ganzen Mitschüler noch an. Wenn es aber nur ne poplige Erkältung ist geh auf jeden Fall zu Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Themperatur ist jetzt wieder normal, damit kannst du wieder gehen, wenn du dich ansonsten fit fühlst. Erhöte Themperatur ist für mich alles was über 37, 5 ist. Ab 38 würde ich von Fieber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, kannst ruhig gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du ja aber musst du nicht wenn dir das der anrzt bescheinigt ehrlich gesagt geh in die schule da krankheit nur eine abflauenender stressmoment ist siehe:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fühlst du dich denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakadelle18
10.03.2016, 22:03

noch nicht ganz fit

0
Kommentar von MehrPSproLiter
10.03.2016, 22:04

dann würde ich noch nicht hingehen

0

ja du darfst zur Schule gehen aber ich würde erst am Montag gehen und das Wochenende noch einmal nutzen um dich zu erholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ja aber Schlaf dich besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber ist es nicht mehr, aber wenn du dich noch nicht gut fühlst, schadet ein Tag Ruhe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind 37,0 Grad schon Fieber, normal sind bei mir 36,4 Grad. Wenn du dich dennoch imstande fühlst, zur Schule zu gehen, nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dich fühlst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakadelle18
10.03.2016, 21:49

noch nicht wieder ganz top

0
Kommentar von Fragenuser123
11.03.2016, 17:08

dann bleib am besten zu hause

0

Wenn du kein Fieber hast (37,2 ist Normaltemperatur) würdest du ja die Schule schwänzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?