ihr das so?
ab wieviel grad fiber bzw. erhöhte temperatur sollte man von der arbeit zu hause bleiben? wie macht
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich bleibe ab 37 grad schon zu hause | 0 |
| ich bleibe ab 37,5 grad schon zu hause | 6 |
| ich bleibe ab 38 grad zu hause | 8 |
| ich bleibe mir fieber nie zu hause | 1 |
| ich nehme fiebersenkende mittel und gehe so arbeiten | 7 |
| andere antwort: bitte nennen | 8 |
Antworten (30)
-
4Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Abgestimmt für: andere antwort: bitte nennenEs kommt auch darauf an, wie man sich fühlt. Wenn es einem schlecht geht, muss man auch schon mit 38 °C zu Hause bleiben. Wenn man ansonsten munter ist, kann man auch mit 38 °C einen Bürojob erledigen. Ab 39°C würde ich definitv im Bett bleiben.
-
4Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: andere antwort: bitte nennenMan sollte mit erhöhter Temp. zu Hause bleiben... Denn... Letztlich verschleppt man den Infekt und schadet vielleicht sogar dem Herzen. In der Gastronomie und lebenmittelherstellung GANZ wegbleiben !
-
2Antwort von
wuschel55wuschel55
Abgestimmt für: ich bleibe ab 38 grad zu hauseHab ich jedenfalls gemacht als ich noch arbeitete!! Denn wenn es auf die Pumpe (Herz) geht, isses zu spät!
-
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: andere antwort: bitte nennensolltest es nicht von der Temperatur abhängig machen, sondern davon, wie du dich fühlst. Manch einer ist auch mit 39°C noch Topfit. Dann reicht ein Aspirin oder irgendwas, um die Temperatur wieder runterzubringen. Wäre sonst sehr ungesund und schlimmtenfalls tötlich, aber man kann arbeiten. Andere haben kaum eine Temperatur erhöhung, sind aber total niedergeschlagen und matt. Die sollen auch mit halbwegs normaler Temperatur lieber zu hause bleiben.
-
2Antwort von
heikephsheikephs
Abgestimmt für: ich bleibe ab 37,5 grad schon zu hauseAb 37,5 ins Bett! Da ist was faul und muß kuriert werden!
-
0Antwort von
blackberry89 Abgestimmt für: ich bleibe ab 37,5 grad schon zu hause -
0Antwort von
sasas123456 Abgestimmt für: ich nehme fiebersenkende mittel und gehe so arbeiten -
-
0Antwort von
DieAerzteDieAerzte
Abgestimmt für: ich bleibe ab 37,5 grad schon zu hauseIch gehe zwar zur schule aber...
... Ich beleibe ab 37,5 daheim
-
0Antwort von
swchenswchen
Abgestimmt für: andere antwort: bitte nennenkommt drauf an, wie es mir geht
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: ich nehme fiebersenkende mittel und gehe so arbeiten -
0Antwort von
mranderweis Abgestimmt für: andere antwort: bitte nennenWenn ich Fieber habe gehe ich nicht arbeiten, ich bleibe in Pension!
-
0Antwort von
Zander1961Zander1961
Abgestimmt für: ich nehme fiebersenkende mittel und gehe so arbeiten -
0Antwort von
zj1000zj1000
Abgestimmt für: andere antwort: bitte nennenIch muß immer zum Arbeiten und kann nicht Zuhause bleiben - bin aber normal auch nie Krank
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Abgestimmt für: andere antwort: bitte nennenPer Umfrage??? Ich bleibe zuhause, wenn es mir dreckig geht.
-
0Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: ich nehme fiebersenkende mittel und gehe so arbeitenist schlecht wenn der chef nicht kommt. würde es aber niemanden empfehlen es genauso zu machen wie ich
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: ich nehme fiebersenkende mittel und gehe so arbeitenDenn ich bin Mutter und Hausfrau...
Mit 38°C hat man im Büro nichts mehr zu suchen - wie willst Du denn wieder gesund werden?