Mit Fieber auf Arbeit gehen?

12 Antworten

Man müßte dem Chef erklären, dass wenn Dein Freund andere ansteckt, möglicherweise noch mehr wegen Krankheit ausfallen und somit der ganze Komplex der Arbeit gefährdet ist. Und wenn er mit Kündigung droht, zeigt das schon, was es für ein Chef ist. Leider.

Wenn er krank ist dann soll er morgen früh gleich zum Arzt gehen und sich behandeln lassen. Da wird auch entschieden ob eine Krankschreibung erfolgt und wie lange.

Dem Vorgestzten ist mit einer wandelnden Virenschleuder nicht geholfen sondern mit einem gesunden leistungsstarken Mitarbeiter.

In diesem Sinn: Gute Besserung.

wenn man krank is,da kann der chef gar nix,er is ja nich extra krank.ich war auch schon mit 39 crad fieber am arbeiten das sogar der chef selber gesagt hatte ich soll heim gehen.lass ihn zuhause und krankmeldung nich vergessen zum chef .dann is er krankgeschrieben und der chef kann gar nix

Aus Prinzip schon!

Nicht zur Arbeit!

Dein Mann macht dann Fehler und wird dann auch gefeuert! Oder bringt andere in Gefahr.

Aus Prinzip kann ich sagen! Nein! Lass es!

Chef anrufen und so sagen wie es ist!

Ich würde mir immer einen Tag für die Genesung nehmen, sonst geht die Erkältung ja nie weg, wenn man sich nicht schont. Bei so einem Chef nimmt dein Freund sich besser einen Tag Urlaub, auf der Arbeit von meinem Freund traut sich auch Niemand krank zu feiern, weil der Chef auch direkt mit Feuern droht. Daher nimmt mein Freund, wenn er wirklich krank ist mit Fieber und allem drum und dran, lieber einen Tag Urlaub. Traurig aber wahr.