hhoher puls bei fieber?

2 Antworten

Was für Antworten ..muhaha ...Wer bitte hat denn nen ruhepuls von 50..ne mumie? Und wer bitte nimmt erst medis wenn er über 39 Fieber hat..da würde ich mich ja fast schon Notfallmedizinisch behandeln lassen falls ich nicht vorhabe ne woche auf der Couch zu gammeln 🤷‍♂️ also min jung ..wenn du Fieber hast kann ein puls um die 100 völlig normal sein und geht mit der Körpertemperatur auch wieder runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Infekt, also auch bei Fiber, ist ein erhöhter Puls eine normale Reaktion des Körpers.

Ich habe bei mir bei ähnlichen Situationen Ruhepulswerte etwa 15 Schläge über Normal (50 ... 55 BpM) festgestellt, also um die 65 ... 70 BpM.

Günter