Grippe Impfung gestern bekommen?

3 Antworten

Ja, es ist nichts Neues wie eine Impfung wirkt: du bekommst ein paar Krankheitserreger gespritzt und gehen die muss dein Immunsystem kämpfen: dein Immunsystem bekämpft grade die Grippeviren, und das äußert sich durch Fieber etc. Ist also ein gutes Zeichen, denn dein Immunsystem funktioniert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ja, das sind typische Nebenwirkungen von Grippeimpfungen. Geht aber schnell vorbei.

Ja, es kann durchaus von der Impfung kommen. Bei mir ist das oft der Fall, sobald ich geimpft werde, werde ich oft entweder ohnmächtig oder ich bekomme starkes Fieber.
Du kannst zum Arzt gehen, falls du dir zu große Sorgen machst, aber ich kann dich auf jeden Fall beruhigen und sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du Fieber bekommen hast sehr hoch liegt, da du geimpft wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung