Ist 37,3 grad erhöhte Temperatur?

2 Antworten

Nein, das ist völlig normal. Je nachdem wo gemessen wurde sind bis zu 37,6°C (oral) oder sogar 38,1°C (rektal) Temperatur normal.

Bild zum Beitrag

Vielleicht ist es die erhöhte Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit. Weiß ja nicht wo du bist, aber ich wohne in der Nähe von Berlin und sitze gerade vorm Ventilator, vertrage Hitze aber auch nicht so gut😅

 - (Gesundheit und Medizin, Fieber)
jenniferma1990
Fragesteller

Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern

K0nstant1n  24.07.2021, 23:38
@jenniferma1990

Keine Ahnung wie das Wetter da ist. Ich meine ja nur, bei uns waren es 30 Grad, drückend heiß, selbst jetzt Nachts gerade noch 24 Grad, natürlich ist mir da warm😅🤷‍♂️

Eigentlich sind diese Temperaturen normale, ab 38 grad sagt man dass es erhöhte Temperatur ist, vielleicht ist dir einfach nur Warm.

Wenn du dir nicht sicher bist gehe zum Hausarzt liebe grüße :)