Knie Schmerz nach Sturz und erhöhte Temperatur?

4 Antworten

Von Experte Vinarion1 bestätigt

Erhöhter Stoffwechsel kann dazu führen, eine beginnende Entzündung kann dazu führen und viele andere Ursachen gibt es.

37,6°C ist am Abend auch nicht so ungewöhnlich, normale Schwankungen.

Wenn du weiter Beschwerden hast, solltest du dein Knie jetzt kühlen, Bein hochlegen. Wenn es morgen nicht besser ist, kannst du dir ja überlegen, zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung.

Du solltest damit zum Arzt gehen, kann sein, daß sich da was entzündet (hat).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
sirigel  19.01.2021, 21:01

Sehr freundlich, das du meine Antwort bestätgt hast. Warum auch immer.

Bisher hat das noch niemand gemacht. Allerdings ist mein eigenes medizinisches Wissen tief genug, als das man meine Antworten als richtig bestätigen müßte.

Vinarion1  19.01.2021, 21:06
@sirigel

Du hast halt schlichtweg die beste bzw. Umfanglichste Antwort gegeben. Die Bestätigung soll ja im Idealfall eine Hilfestellung für den Fragesteller sein, welche Antworten sinnvoll sind. Du weißt natürlich, welches Wissen du hast, der Fragesteller aber nicht unbedingt. Und wennan sich hier manche Antworten ansieht (jetzt nicht auf diese Frage bezogen) kann es für einen Laien durchaus schwierig werden, eine tatsächlich fachkundige Antwort rauazufiltern.

Ich würde dir ein Krankenhaus empfehlen. Die röntgen deinen Fuß und du weißt GANZ GENAU was du hast

MfG

Rick