Abends über 37,0 Grad Temperatur?

Ich Messe im After, wie lange das Thermometer im after drin lassen?.. mein Ohr Thermometer ist kaputt...

2 Antworten

Es kann tatsächlich damit zusammen hängen, allerdings ist eine Temperatur von 37.0 völlig normal.
Ich habe abends immer um die 37,4. In meiner zweiten Zyklushälfte sogar teilweise bis 38,0.

Da du scheinbar auch weiblich bist, hast du vielleicht deine zweite Zyklushälfte? Das könnte auch ein Grund sein.

Umgekehrt. Du hast Dir eine Infektion eingefangen, deshalb steigt der Entzündungswert und auch die Temperatur.

jenniferma1990
Fragesteller

Mir geht es soweit ganz gut... Ausser mit der Lust wegen meinem asthma.