Ist 37,79 erhöhte Temperatur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise hat man ja etwa 36,9°C. 37,79°C ist, denk ich, schon erhöhte Temperatur. dass du von einer impfung fieber bekommst ist schon möglich, da dein imunsystem ja die "unschädlich" gemachten erreger der impfung bekämpft (auch mit hilfe der erhöhten temperatur). natürlich könnte es trotzdem eine erkältung o.ä. sein^^ wünsch dir jedenfalls gute besserung :)

tus09
Fragesteller

Danke schön;)

das ist eigentlich unnormal das jetzt noch etwas kommen sollte wegen der impfung..scheint eher eine erkältung zu sein und ja das ist erhähte temperatur....dies geht ab 37-37,5 los

Denke auch, das wird von der Impfung sein. Der Körper reagiert auf die Erreger, die man dir eingeimpft hat. Die Temperatur ist nur leicht erhöht, nichts Wildes, wenns nicht schlimmer wird.

Das ist leicht erhöhte Temperatur, wenns bis morgen nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen!

ja es ist erhöhte Temperatur...geh schlafen, bis morgen is es vl schonwieder weg :)