37.2 Grad - Fieber?

9 Antworten

Hallo Chiara, das ist eine ganz leicht erhöhte Temperatur also ganz ruhig kann es sein dass du gerade deinen Eisprung hast oder grad deine tage bekommst oder hast? weil da ist eine leichte Erhöhung normal was ist den deine normal Temperatur das wäre nämlich wichtig zu wissen bin 16 w

User00341  04.12.2023, 21:39

Nein, die ist völlig normal laut den Richtwerten, davon abgesehen ist die sowieso bei jedem unterschiedlich..

das ist so gut wie nichts, erst ab 37,5 nennt man das leicht erhöhte temperatur und ab 38° spürst du es auch richtig

gige123
Fragesteller

Habe jetzt 10 Minuten gewartet und nochmal gemessen - Es geht mir besser weder vorher, aber plötzlich 37.6 ? Ist das Fieberthermometer kaputt?

akino47  11.01.2015, 11:11
@gige123

beobachte das weiter. wenn es tatsächlich über 38° ansteigt, dann hast du irgendeine entzündung, die fieber verursacht. lege schon mal die nummern vom notarzt parat.

gige123
Fragesteller
@akino47

Das Fieberthermometer ist eindeutig kaputt. Nach 3 Minuten nochmal gemessen und dann plötzlich wieder 37.4...

Chiara,

wann hattest du den deine tage das letzte mal könntest du grad dein Eisprung haben oder kriegst du grad deine tage bzw hast sie

Du kannst dir z.B ein tuch neben und das mit kaltes Wasser nass machen und dir das auf die stirn legen