Krank fühlen?

5 Antworten

Bei Dir scheint ein Infekt im Anmarsch zu sein. Du fühlst dich zwar fiebrig, aber hast kein Fiber. Gönne deinem Körper heute Ruhe, trinke viel (am besten Tee oder warmes Wasser) um die Schleimhäute feucht zu halten und halte dich warm. Da der Corona Test negativ war, ist es vermutlich ein grippaler Infekt.

allinaa367
Fragesteller

Danke :)

Du scheinst nach eigenen Aussagen ein Hypochonder zu sein.

Sprich doch mit deinen Eltern, die können vielleicht etwas besser abschätzen als wir, ob du zum Hausarzt gehen solltest oder nicht.
Ruh dich doch ein paar Stunden aus, trink einen Tee, etc. und schau, wie es dir dann geht.
Falls du dir einen Infekt eingeholt hast, geht der schnell wieder vorbei - sterben wirst du sicher nicht deshalb.

allinaa367
Fragesteller

danke , meine familie sagt es kann nicht sein das es mir schlecht geht mit hört niemand zu

champion2013  03.09.2021, 11:44
@allinaa367

Okay, tut mir Leid!
Dann ruh dich trotzdem nochmal etwas aus - wenn es nicht besser wird, kannst du ja - falls nötig auch alleine - zum Hausarzt gehen und das abklären lassen.

so schnell stirbst Du nicht...

...dieses Krankheitsgefühl geht vorüber, ruhe Dich heute aus.

Gute Besserung :-)

Vielleicht ein Infekt oder ne Grippe. Bin aber kein Arzt also schieb keine Panik einfach erstmal ausruhen

Geh doch einfach zum Arzt.

allinaa367
Fragesteller

bin so oft beim arzt weil ich denke ich habe was , ich schäme mich schon