Bin gerade ein bisschen krank und in der früh ist es am schlimmsten warum?

3 Antworten

Du bist halt erkältet. Passiert schon mal. Morgens geht es einem immer etwas schlechter. Das ist völlig normal.

Ja...ganz normale Erkältung eben...hatte ich auch vor ein paar Wochen..muss ja nicht immer gleich Corona sein.

Schone Dich ein wenig und dann wird das schon...gute Besserung.

Ja, es gab auch vor Corona Krankheiten und Erkältungen.

Warum es am Morgen am schlimmsten ist? Weil aus deiner Regenerationsphase kommst und der Körper wieder hochfahren versucht ;)

Da passiert ganz viel in deinem Körper, während des Schlafzustandes.