Fühle mich in der Früh immer krank?

2 Antworten

Hey! Eine gute Freundin von mir hat genau das selbe wie du. Morgens immer Erkältungserscheinungen. Ich selber fühle mich auch immer krank, allerdings äußert sich das bei mir darin, dass mir übel und schwindelig wird.

Mir und auch meiner Freundin ist es aufgefallen, dass sowas bei uns allerdings nur dann passiert, wenn wir weniger als 4 Schlafzyklen hatten und diese mitten drin unterbrochen wurden. Ein Schlafzyklus geht ungefähr 90 Minuten, das sind bei 4 Zyklen genau 7,5h. Wenn man herausfindet wie lange man tatsächlich zum einschlafen braucht, kann man es so timen genau am Ende eines Zyklus geweckt zu werden. Ich glaube das könnte dir helfen :)

leajxsmin
Fragesteller

Das hört sich Interessant an vielen Dank!!!

dein cortisonspiegel sinkt über den abend. darum bekommen auch viele den Fieber und die Grippesymptome erst spät über die Nacht warum sie erst am morgen darauf kurzfristig sich kankmelden müssen.

kann also sein das du dauernt eine infektion verschleppst und sobald dein immunsystem runter geht du eben die symptome bekommst.

mein rat wäre einen arzt aufsuchen und dich ordentlich auskurieren.