Bin ich krank fühle mich nicht gut?

6 Antworten

Wahrscheinlich eine Erkältung. Geh am besten zum Arzt für eine persönliche Meinung

und gute Besserung

Spätestens morgen wirst Du dann wissen, ob Du arbeiten kannst oder willst. Mit heftigen Halsschmerzen sollte man nicht und kann auch schlecht damit arbeiten. Mit Kopfschmerzen ist es ebenfalls schlecht. Ne verstopfte Nase dagegen ist nicht schlimm.

Du bekommst eine Grippe ich würde jetzt schonmal anfangen mit nasentropfen oder spray & grippostadt das wirkt in 3_4 Tagen ist es weg bevor es richtig ausbricht benutz schonmal das wenn du das bei dir zuhause hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasadi  11.09.2018, 17:55

Die Grippe geht noch gar nicht um, und Grippostad etc. sind äußerst ungesund und helfen nicht, die Erkältung schneller zu überwinden. Da ist eine Erkältung im Anmarsch oder ein grippaler Infekt, da wartet man 1-2 Tage ab, dann weiß man, ob man besser zuhause bleibt.

Nein aber Erkältet. Geh einfach zum Arzt wenn es dir morgen nicht besser geht. Trink viel und geh früh schlafen.

Könnte es sein das gestern die Schule begonnen hat?

Dann sind es Anpassungsschwierigkeiten!, das legt sich schnell!

ItzExar
Fragesteller

Wenn du die Ferien meinst nein seid 3 Wochen habe ich schon Schule