Krank gefühl im hals?!

1 Antwort

Da ist vieles möglich, Du solltest mal zum HNO gehen, kranke Mandeln, geschwollene Lympfknoten, Nebenhöhleninfektionen, Ohrentzündungen, das läuft ja alles zusammen. Und per Telediagnostik ist das nicht zu klären.

Weiterhin solltest Du mal die Schilddrüse untersuchen lassen und auch nicht nur das Blut alleine. Das kann das auch begründen. Ich hatte immer so ein unangenehmes Ziehen auf der linken Seite im Hals und das Gefühl, ich müsste da was rausreissen, manchmal. Mein Hausarzt lies mein Blut untersuchen und gab Entwarung. Hormonwerte okay. Ein Jahr später sprach mich ein Vertretungsarzt darauf an, dass ich mal meine Schilddrüse untersuchen lassen solle. Und er meinte, das Blut hat nicht immer was zu sagen. Also lies ich mich an einen Facharzt überweisen. Ich hatte einen Hühnerei grossen kalten Knoten auf der linken Seite, der bereits die Luftröhre abdrückte. Kurz darauf wurde ich operiert und der Knoten entfernt.