Ganz komisches Gefühl im Hals?

2 Antworten

Lass das bitte vom Arzt abklären. Bei mir kommt sowas von der Schilddrüse, es könnte aber auch ein Infekt, eine Allergie, oder etwas ganz anderes sein. Sollte die Atemnot stärker und belastend werden, ruf den Notarzt.

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ich hatte sowas vor 2 Jahren mal war da beim Arzt kam aber nix raus🤷🏻‍♂️, hatte da auch irgendwelche Tabletten genommen.

Drachenkind2013  29.03.2021, 01:37
@TeotoreBagwell

Du kannst jederzeit einen anderen Arzt aufsuchen, direkt, oder für eine Zweitmeinung. Ich würde mich jedenfalls nicht abfertigen lassen, die Beschwerden haben definitiv irgendeine Ursache....Gute Besserung.

Ganz schnell zum Heiler deines Vertrauens. Wirklich damit ist nicht zu spaßen das sind ernste Symptome. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen es kann auch was ganz harmloses sein aber am besten gehst du gleich Morgen zum Arzt!

Gute Besserung!

TeotoreBagwell
Fragesteller

Danke dir🙋🏻‍♂️, hatte das Ende 2018 schon war da beim Arzt hab Tabletten bekommen, und Ultraschall kam nix raus.

Tbone2334  29.03.2021, 01:47
@TeotoreBagwell

Aber lieber auf Nummer sicher gehen! Ich hab durch mein Tabakkonsum und mein Sodbrennen auch mal ein Kloß im Hals oder ein komisches Gefühl in der Gegend.

Trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen.