Kaugummi verschluckt, im Hals?

11 Antworten

Iss Brot oder Trink Tee.Ansonsten falls es schlimmer wird geh zum Arzt.

Nicht verrückt machen. Atme tief durch und beschäftige dich mit was anderem! :))

Dieses Gefühl haben viele, wenn sie etwas verschluckt haben, was sie nicht verschlucken wollten. Meistens ist es dann schon längst im Magen. Wenn es dich aber beruhigt, dann isst du jetzt ein Stück Brot und trinkst ein Glas Wasser dazu. Das Brot herunterschlucken zu können beweist dir, dass dein Hals nicht "verstopft" ist. :)

Und: Nein, ein Kaugummi verklebt weder in deinem Magen noch deinem Darm irgendetwas und schadet auch deiner Gesundheit nicht.

MadameCobain
Fragesteller

Danke für die beruhigenden Worte :3

Versuch was nach zu essen! Ein Stück Brot oder sowas! und viel Trinken.

Das ist jedoch normal wenn man sich da so verschluckt!!! mach dir keine sorgen!!

sollte morgen nach dem aufstehen weg sein, wenn es das nicht ist, dann ab zum arzt

Blödsinn, der steckt nicht in deinem Hals. Da kann nichts passieren, es seiedenn er kommt in deinen Luftröhre, aber dann währst du schon erstickt. Das ist nur so ein Gefühl, das früher oder später wegget - Jinx