Verschluckt im Schlaf komisches Gefühl im hals?

2 Antworten

Es kann sein, dass du Speichel geschluckt hast, so etwas kann auch sehr nervig sein aber kann schnell weg gehen, ich empfehle dir viel Tee & Wasser zu trinken.

Oder du hast einfach beim verschlucken starken Druck aufgebaut im Hals, weshalb sich dein Hals jetzt komisch anfühlt. Warte 1-3 Tage und wenn es nicht besser wird, schadet kein Arztbesuch.

Vielleicht wirst du auch einfach nur krank es kann Anzeichen von Halsschmerzen sein.

Mfg

Sabri.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann Speichel sein den du unbewusst runterschluckst und von dem Schlucken wächst du auf und verschluckt dich

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung