Kaugummi im Hals gefährlich?

1 Antwort

Hallo! Geh zum Hausarzt, der wird sich deinen Rachen anschauen und dir sagen können, was los ist, wenn es nicht so langsam wieder von selbst verschwindet.

Vielleicht ist es nur ein Kratzer im Rachen. Sowas kann unangenehm sein und sich wie eine Heiserkeit anfühlen.

Ich habe als junger Mensch einige Kaugummis runtergeschluckt. Da ist nie etwas passiert, aber hatte auch nie das Gefühl, dass da seit zwei Tagen etwas von irgendwo hängengeblieben wäre.

Gute Besserung! 🙂