Hilfe, aufeinmal so schlimmes Halzbrennen bekommen, dass ich kaum noch schlucken kann!

3 Antworten

Ja, das ist normal bei verschluckter Zahnpasta, das wird auch noch eine Weile anhalten, geht dann aber von alleine weg. Trink viel Wasser hinterher, das macht es erträglicher. Ist mir auch schon passiert und ich fand das auch sehr unangenehm. :-)Falls du dich tatsächlich übergeben musst, dann ist das nicht schlimm, dann ist es wenigstens wieder draussen. Vieleicht reagiert der Magen da auch etwas empfindlich.

Ka. Ob es dasselbe ist. Aber das ist mir mal bei Tomatenmozzarella passiert weil ich den Essig am ende immer noch Trinke :D Es hat so übelst gebrannt das ich kaum Atmen konnte. Versuchs vll. mal mit Milch oder einfach nur Wasser. Je nachdem wie heftig du dich verschluckt hast kann das passieren .