Frage von SweetAmorisBoys, 71

Mein Hals kratz und brennt innerlich wenn ich schlucke. Was habe ich?

Ich hab auch husten.

Antwort
von Kreidler51, 24

Wahrscheinlich eine Erkältung oder du reagierst allergisch auf Pollen. Trinke mal warme Milch mit Honig.

Antwort
von AstroSirius, 25

Da bekommen sie bestimmt eine Erkältung. Da bekommt man auch Hals kratzen. Natürlich kann es auch vom Husten kommen da ist der Hals gereizt. 

Antwort
von Xaxoon, 28

Selbst wenn ich Arzt wäre, könnte ich keine 100% Antwort geben mit dieser Angabe. Aber wenn ich raten sollte, würde ich auf eine Erkältung tippen...

Antwort
von laraaxx, 28

Halsschmerzen. Trink einen Tee und hold dir Bonbons und wenns ganz schlimm István von der Apotheke. Sollte in paar Tagen weg sein.

Kommentar von laraaxx ,

Irgendwas von der Apotheke *

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

also das ich einen hustensaft trinke

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Geht hustensaft auch?

Kommentar von laraaxx ,

Hustest du denn? Also ich bin kein Arzt aber sollte nichts schlimmes passieren. Kannst ja mal lesen was auf der Packung steht. Aber ich würde schon was gegen Halsschmerzen nehmen. Aber es sind auch nur Halsschmerzen ein Tee tut es auch. 

Antwort
von somi1407, 37

Erkältung

Antwort
von Simontawan, 41

Erkältung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community