Je emotionaler man auf etwas reagiert, desto schneller und öfter zieht man die gehasste oder geliebte Erfahrung an. Das ist Physik, Resonanzgesetz.

Wenn du Leute, die Katze lieben, aber Hunde ablehnen, wirklich hasst, dann wirst du immer wieder nervige Karzenliebhaber anziehen bis du klüger wirst und dich daran erinnerst, dass du selbst der Schöpfer deiner Realität bist.

Ich persönlich mache keine Unterschiede zwischen Lebewesen. Ich liebe sie alle. Lebe seit hundert Jahren vegan und halte trotzdem Hühner (neben anderen Tieren) weil ich Tiere WIRKLICH liebe und auch alle Menschen.

Mit Intoleranz beweist man wenig Intelligenz und zieht nur Schwierigkeiten an. 🙂 💕 ☀️

...zur Antwort

Auf der Flasche steht es drauf, wenn Pfand erhoben wurde - nur dann gibt es das auch zurück. Und das Symbol über dem Strichcode (auf meinem Foto) ist dann auch immer mindestens drauf.

Gestern habe ich beim Kaufland eine vegane Müllermilch gekauft für 1,49 + 0,25 Euro Pfand. Mein Bruder hat gestern für seine normale Müllermilch nur 0,49 Euro ohne Pfand da bezahlt. Veganer werden ganz schön abgezockt noch. 🙄

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Cola führt ggf. zu Übergewicht und Übergewicht ggf. zu Atemnot, auf Dauer. ^^

Keiner kann dir hier sagen, was das war. Es kann durchaus sein, dass dein Körper einen Stoff (Koffein, Aspartam, ...) in dem Getränk nicht verträgt und daher so reagiert, es kann aber auch Zufall gewesen sein, dass dir in diesem Moment unwohl wurde aus einem anderen Grund.

Beobachte das zukünftig vorsichtig und/oder lass dich deshalb beim Hausarzt untersuchen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ. Das passiert schon mal.

Mach dir keine Sorgen. Finde solch perfide Erpressung schon recht fantastisch.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ess einfach kleinerer Mahlzeiten, anstatt dich vollzustopfen und dann unwohl zu fühlen.

Es geht jedem so, dass er sich nach einer größeren Mahlzeit eher vollgestopft fühlt. Manche Menschen haben nur ein sensibleres Körpergefühl als andere und stören sich schneller an einer zu großen Mahlzeit als andere.

...zur Antwort

Also ich sehe nur einen sehr schönen Rücken! Mach dir deshalb wirklich keine Gedanken, sondern genieße deine Individualität. Es ändert nichts an deiner Attraktivität.😘

Ich weiß, wovon ich spreche, bin eine Frau, aber suche keinen schönen Rücken, keine Sorge.^^ 😁

...zur Antwort

Hi!

Zu viel Salz ist nicht gesund, zu wenig allerdings angeblich auch.

Aber ich denke nicht, dass du dich übergeben wirst, weil du über den Tag verteilt gesalzene Lebensmittel gegesden hast.

Eher könntest du schlechter schlafen die kommende Nacht, bzw. nachts viel Wasser einlagern im Körper und dadurch geschwollen und müde aufwachen. Das geht aber schnell wieder weg. Mach dir keine Sorgen.

Meerwasser ist eine völlig andere Nummer. 🙂

Alles Gute dir weiterhin! 🙂

...zur Antwort

Hi!

Ich kenne sowas an einer anderen Körperstelle. Wenn die Haare eine gewisse Länge haben und 3 Wochen kommen da gut hin. Mit der Länge sind Haare wie kleine Nadeln, sie stehen relativ starr ab, weil sie noch zu kurz sind um sich zu legen und wenn Kleidung, Mütze oder Kopfkissen dagegen drücken, stechen sie quasi in die Haut. Das kann weh tun oder kratzen.

...zur Antwort

Hi!

Habe ich auch öfters. Lass es einfache in Ruhe, das verheilt schnell und ohne Narbe, wenn du nicht mehr daran knibbelst.

Gute Besserung! :)

...zur Antwort

Am meisten lohnt es sich, sich selbst und seinen Körper als die wunderschöne Individualität wertzuschätzen, die man ist.

Dicke Lippen, dicke Ärsche, riesen Brüste, usw. sind Trends, die sich immer wieder auch ändern. Es lohnt sich gar nicht, dem hinterher zu jagen, denn es kostet Geld, evtl. Gesundheit, aber am meisten kostet es die eigene Individualität und verrät jedem, der klüger ist als das, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast, weil du glaubst, Trends mitlaufen zu müssen, um anderen zu gefallen oder dir selbst.

Fang am besten gar nicht an damit. Es ist nicht wahr, dass du zu dünne Lippen hast. Wenn du aufhörst irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherlaufen, wirst du es sehen, du bist perfekt so wie du bist. :)

Gute Besserung!

...zur Antwort

Die wenigsten Frauen wollen sexuelle Reize verursachen mit ihrem Äußeren. Das wäre viel zu anstrengend und würde wahrscheinlich auch Probleme anziehen. Das bedeutet aber nicht, dass diese Frauen in Beziehung keine intensive Sexualität ausleben möchten.

Meiner Meinung nach, lässt sich an der Kleidung oder dem Style nicht erkennen, wie sexuell aktiv jemand ist. Natürlich gibt es auch Frauen, die das ausdrücken wollen mit knapper Kleidung, aber das dürfte die Ausnahme sein.

...zur Antwort

Hi!

Das Zungenpiercing wird nicht nur durch Haut, wie die meisten Piercings gestochen, sondern durch einen Muskel, daher dauert es auch länger bis es vollkommen ausheilt.

Solange der Schmerz nicht wieder stärker wird oder die Schwellung, ist alles okay. Mußt halt etwas Geduld haben und keine grundlosen Sorgen-Gedanken zulassen, die dann immer wieder nerven.

Ich habe mir auch ein Zungenpiercing stechen lassen, das ist über 20 Jahre her. Ich kann mich aber erinnern, dass der Hubbel lange brauchte um wieder ganz flach zu werden. :)

Gute Besserung! :)

...zur Antwort

Habe beides machen lassen vor vielen Jahren. Mittlerweile trage ich keinen Schmuck mehr drin, aber Löcher sind geblieben.

Das Stechen tut gar nicht weh eigentlich, aber dann dauert es ein paar Tage bis Schwellung und Schmerzen abheilen. Die Zunge ist da deutlich unangenehmer weil es die ersten Tage beim Essen und Sprechen behindert. Aber wenn du alles sauber hältst, ist alles schneller vorbei als du denkst, vielleicht nach einer Woche.

Übrigens schwillt meine Zunge jedes Mal erneut schmerzhaft an, wenn ich mir das Piercing heute wieder rein tue, weil das Gewicht und der Fremdkörper immer wieder erneut eine Gewöhnung erfordern.

...zur Antwort

Hi!

Whey Protein ist auch ein Isolat/isoliertes Protein.Whey ist isoliertes Protein aus Kuhmilch.

Es kann verschiedene Ursachen haben, dass du eine Unverträglichkeit verspürst. Du kannst auch vielleicht deine Lactoseunverträglichkeit entwickeln und deshalb Probleme damit haben.

Laktoseunverträglichkeit ist eigentlich der Normalzustand, den jeder automatisch bekommt, wenn er abgestillt wurde. Laktose ist ein Milchzucker und ist eigentlich nur Bestandteil von natürlicher Babynahrung.

Da aber unsere Kindergesellschaft noch an der Flasche hängt, perverserweise die Milch einer völlig artfremden Spezies nuckelt, bleibt die Gewöhnung an Laktose länger als vin Natur vorgesehen znd deshalb denken due meisten Menschen, dass Milch ein Lebensmittel "für immer" wäre. Irgendwann aber bekommen alle Menschen Probleme mit Laktose, manche erst im Alter. Es hängt auch stark ab von der Menge, die man zu sich nimmt und auch davon, was man sonst isst.

Eine Lactoseunverträglichkeit ist nicht ab einem Moment da, sondern es gibt einen Übergang. Mal verträgt man die Laktose besser, an einem anderen Tag schlechter. Das liegt daran, wie gut dein Körper das Enzym (Laktase) noch bildet, welches die Laktose in deinem Körper spalten kann

Es kann aber auch sein, dass dein Körper empfindlich auf hohe Mengen isoliertes Protein reagiert. Das kann auch von Tag zu Tag verschieden sein. Proteine sind sowieso recht schwer verdaulich und daher kann ein sensibler Körper auch Probleme damit haben.

...zur Antwort

Hi! 🙂

Ich lebe vegan und backe alles ohne Eier. Oft kann man die Eier einfach weglassen und dafür etwas mehr Flüssigkeit rein tun oder einen Eiersatz, da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Backpulver ist auch nicht unbedingt nötig, aber dieses sorgt für Volumen. Es kann also sein, dass deine Brownies sehr dicht oder sogar gummig werden ohne Backpulver.

Ich würde aber sagen, am besten mal testen. Ich habe mich schon oft herangetestet beim backen, messe gar nicht mehr, sondern mische alles schnell nach Augenmaß und es klappt immer. Das kommt vom Gefühl, welches man durch die Testerei bekommt.

Mach am besten erstmal eine kleine Menge und beim nächsten Mal kannst du dein Rezept ggf anpassen mit mehr Feuchtigkeit oder so. 🙂

Viel Erfolg, Spaß und guten Appetit! 🍀☀️🍪💕

...zur Antwort

Hi!

Schick ihm doch ein "Ich hab dich wirklich gern. 💕 Finde, das sollte ich dir mal gesagt haben." oder sowas.

Und dann schau wie er darauf reagiert. Wenn er dich auch lieb hat, wird er sich freuen und dir wahrscheinlich etwas liebes zurück schreiben. Wenn er keine Gefühle für dich hat, wird er entsprechend anders reagieren.

So etwas jemanden mitzuteilen ist aber weder peinlich oder noch falsch. Es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen oder Angst davor zu haben. Es ist ein Kompliment für ihn und wenn er es zu schätzen weiß, wirst du es merken.

Viel Glück! 🍀💕☀️🙂

...zur Antwort

Hallo!

Rede dir nicht ein, ein solches Problem zu haben. Es mag zwar hart klingen, aber es ist so! Ich hatte selbst über einige Jahre eine sehr tiefe Depression und soziale Phobien...

Tatsächlich ist es so, dass wir uns unkontrolliert immer wieder negative Gedanken und selbstwerterniedrigende Sätze einprogrammieren. Aus immer wiederkehrenden Gedanken werden Gefühle und dann auch Ängste oder Zwänge - Leid.

Beobachte bewußt und wechsele dein inneres Selbstgespräch, wenn es negativ wird. Entschuldigunge dich bei dir und sage etwas nettes zu dir. Du überschreibst die negative Programmierung somit und kontrollierst deinen Geisteszustand damit.

Wenn du es schaffst, deine Gedankenwelt zu kontrollieren (das ist leicht, da Gewohnheitssache), dann hast du auch deine Gefühlswelt im Griff und Zwänge oder unnötige Ängste sind kein Thema mehr, im wahrsten Sinne. :)

Ich empfehle dir "Eckhardt Tolle". Seine Hörbücher sind besser als jeder Psychiater, behaupte ich felsenfest. "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" ist mein liebstes. Im Internet findet man die auch gratis. Lohnen sich wirklich. :) <3

Gute Besserung! :)

...zur Antwort

Hi!

Habe öfter gelesen, dass die wiederkommen können, auch nach OP.

Ich habe auch einen Ganglion am Handgelenk. Lasse ihn mir nicht operieren. Ich wickele mir normale Heilerde, mit Wasser zur Paste verarbeitet an das Gelenk, wenn der Hubbel nervt. Mit Pflaster und Bandage oder ähnlichem mache ich täglich frische, feuchte Heilerde relativ fest dran.

Nach 3 Tagen oder wenn ich gar keine Lust mehr auf das Teil habe, kommt es ab. Dann dauert es nicht lange und beim Staubsaugen oder sonstiger Hausarbeit "platzt" mein Ganglion und wird deutlich flacher. Allerdings kann es sich dann mit der Zeit wieder auffüllen, oder auch nicht.

Da das für mich tatsächlich funktioniert, kommt eine Operation nicht in Frage für mich.

Gute Besserung!

...zur Antwort