Meine Haare sind kratzig seitlich wenn ich 3 wochen nicht zum Friseur gehe?

1 Antwort

Hi!

Ich kenne sowas an einer anderen Körperstelle. Wenn die Haare eine gewisse Länge haben und 3 Wochen kommen da gut hin. Mit der Länge sind Haare wie kleine Nadeln, sie stehen relativ starr ab, weil sie noch zu kurz sind um sich zu legen und wenn Kleidung, Mütze oder Kopfkissen dagegen drücken, stechen sie quasi in die Haut. Das kann weh tun oder kratzen.