Darf man sich die Haare schon zu Hause waschen und dann zum Friseur, sodass er sie dann schneiden kann oder muss man sie dort waschen lassen?

6 Antworten

Nein du kannst sie zuhause waschen.

Sogar föhnen kannst du beim Friseur selber, zahlst dann eben nur Schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich vorher erkundigen, ob der Friseur einen Trockenhaarschnitt anbietet. Manche Friseure schneiden nur kurze Haare trocken oder gar nicht.

Natürlich kannst du die Haare auch zu Hause waschen. Es ist nur, dass es sich bei nassen Haaren besser schneiden lässt. Es geht aber auch trocken

man muß nie das ganze Programm nehmen. Du kannst auch das Föhnen ablehnen.

Wenn du einen Trockenschnitt möchtest machen die das auch