Haare schneiden mit oder ohne „Zuschauer“?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gerne mit Zuschauern wenn sie mir abgeschnitten werden 91%
Hasse es wenn mir dabei zugeguckt wird 9%

7 Antworten

Gerne mit Zuschauern wenn sie mir abgeschnitten werden

Es kommt darauf an wie intim der Haarschnitt sein würde. Wenn es in einem intimen/erotischen Zusammenhang geschieht, hätte ich nichts dagegen wenn eine oder mehrere (weibl.) Personen dabei zusähen wie man mir die Haare abschneidet, ganz im Gegenteil den Haarschnitt vielleicht sogar beeinflussen bzw. mitbestimmen.

Also ich glaube nicht, dass es Andere interessiert, wie mir die Haare abgeschnitten werden. Da ist man doch eher auf sich konzentriert und kann auch den Kopf nicht so herumdrehen wie man will, wenn gerade gearbeitet wird.

Außerdem sitzt man meistens vor einem Spiegel und zwar so, dass man die anderen Patienten nicht so sieht :)

Gerne mit Zuschauern wenn sie mir abgeschnitten werden

Bei mir wird zwar meist nicht viel abgeschnitten, nur Spitzen und dann blondiert, aber hab nichts gegen Zuschauer.

Gerne mit Zuschauern wenn sie mir abgeschnitten werden

Meine Freundin darf gern sehen, wie die Matte runter kommt.

Aber irgendwelche Bekannten wären eher unangenehm und ich könnte es nicht mehr genießen.

Hasse es wenn mir dabei zugeguckt wird

Ich gehe zwar ausschließlich zum Friseur, schaue sehr gerne anderen dabei zu, mir ist es aber lieber, wenn keiner zuschaut, wenn ich dran bin.