Haare fallen aus nach Friseurbesuch?

6 Antworten

Der Friseurbesuch hat bestimmt nichts mit Haarausfall zu tun. Erst ab 100 Haaren täglich handelt es sich um Haarausfall. Beobachte einfach mal wie sich das Ganze entwickelt.

Ganz bestimmt nicht am Friseurbesuch!

Das Haar durchlebt diverse Zyklen: wachsen, ruhen, ausfallen ...... jetzt sind vermutlich etliche in der Phase "ausfallen"

Wenn du sie nur hast schneiden lassen, schon mal nicht am Friseur.

Vielleicht bekommst du ja jetzt dein Sommerfell.

Aber mal im ernst wenn es schlimmer wird geh mal zum Arzt.

Es ist normal das ein paar Haare ausfallen. Mach' dir keinen Kopf. Vielleicht hast du es vorher nur nicht gemerkt. ☺️

Es fallen immer Haare aus beim waschen. Was soll denn der Friseur gemacht haben?

Hätter er gefärbt oder so, ja dann könnte was dran sein, aber nur durch schneiden fallen dir keine Haare aus.