Wann lohnt sich eine Lippenunterspritzung?

3 Antworten

Hei also, mir wurde es immer so erklärt das es nach dem ersten Mal eig direkt nach 2 Nächte weg ist, nach dem zweiten Mal (wenn du es direkt nach 3/4 mal erneuerst) bleibt es 3 Monate und ab da dann 1 Jahr.
deswegen müsste es beim zweiten Mal eigentlich länger bleiben, aber das darfst du alles deiner Kosmetikerin oder deiner Ärztin fragen, habe ich damals auch getan 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage; muß man sich denn überhaupt so etwas "antun" ??
Kann man denn nicht so zufrieden sein, das man gesund ist und sich einfach so am Leben erfreun ??

Am meisten lohnt es sich, sich selbst und seinen Körper als die wunderschöne Individualität wertzuschätzen, die man ist.

Dicke Lippen, dicke Ärsche, riesen Brüste, usw. sind Trends, die sich immer wieder auch ändern. Es lohnt sich gar nicht, dem hinterher zu jagen, denn es kostet Geld, evtl. Gesundheit, aber am meisten kostet es die eigene Individualität und verrät jedem, der klüger ist als das, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast, weil du glaubst, Trends mitlaufen zu müssen, um anderen zu gefallen oder dir selbst.

Fang am besten gar nicht an damit. Es ist nicht wahr, dass du zu dünne Lippen hast. Wenn du aufhörst irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherlaufen, wirst du es sehen, du bist perfekt so wie du bist. :)

Gute Besserung!