Kann man von Cola Atemprobleme bekommen?

1 Antwort

Cola führt ggf. zu Übergewicht und Übergewicht ggf. zu Atemnot, auf Dauer. ^^

Keiner kann dir hier sagen, was das war. Es kann durchaus sein, dass dein Körper einen Stoff (Koffein, Aspartam, ...) in dem Getränk nicht verträgt und daher so reagiert, es kann aber auch Zufall gewesen sein, dass dir in diesem Moment unwohl wurde aus einem anderen Grund.

Beobachte das zukünftig vorsichtig und/oder lass dich deshalb beim Hausarzt untersuchen.

Alles Gute!

Graystorm
Fragesteller

ich hab so guten stoffwechsel ich werd nicht fett und vermutlich war es wirklich nur zufall 🤔