Schwindelig wenn Blase voll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an der Blase, würde mal einen Zuckertest machen.

Michelle3maus
Fragesteller

Okay🙈🙈🙈

Danke🙏💕❤

Die Menge spielt keine Rolle, meistens kommt aus dem Körper nicht nur was man getrunken hat sondern auch andere Flüssigkeiten im Körper...

Passiert auch manchmal bei mir, dass ich Schwindel im Kopf habe nach ich aus dem Bett aufstehe. Aber das hat nicht mit der Blass zu tun, sondern, dass man zu schnell seine Position vom Liegend zu Aufstehen ändert. Bei dir kann es ein Zufall sein...

Aber wenn das bei dir mehrmals auftritt, da würde ich eine Fragezeichen stellen...

Michelle3maus
Fragesteller

Kam bis jetzt nur einmal vor zum glück🙏🙏🙏

Komisch wars trotzdem und sehr unangenehm 🥺🥺🥺😢😢😢🙈🙈🙈🙈

Michelle3maus
Fragesteller
@backbone2

Ja,... 18 Jahre alt. Und bin Rollstuhlfahrerin seit Geburt an querschnittgelähmt falls es hilft um den Grund zu finden🙈

backbone2  30.01.2022, 11:31
@Michelle3maus

Alles gut, ich war neugierig...

wenn das mehrmals vorkommt, dann ein Arzttermin kann nicht schaden.

Michelle3maus
Fragesteller
@backbone2

Neugierig ist ncht schlimm😜👍🏻 bin ich auch. Ja mal sehen.bis jetzt kams ja nicht wieder vor. Zum Glück 🙏🙏🙏🙏😇❤💕

Nö, selbst bei der nicht behandelten Blasenentleerungsstörung trat das nicht auf (und es waren schon Schmerzen, weil sie so voll war).

Michelle3maus
Fragesteller

Oh okay. Komisch das es dann bei mir so war?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔🙈🙈🙈

Was war das genau bei dir?🤔🤔🤔😳😳😳🙈

Wiesel1978  30.01.2022, 11:15
@Michelle3maus

Polyneuropathie - ich spüre einige Nerven nicht mehr und der Muskel zur Entleerung nur bei Bedarf entspannt/gespannt werden kann, kam da nix mehr raus!

Michelle3maus
Fragesteller
@Wiesel1978

Oh das hört sich ja schrecklich an😳😳😳😳 tut mir sehr leid für dich 😢😢😢🥺🥺🥺🥺

Wiesel1978  30.01.2022, 11:18
@Michelle3maus

Alles gut. Ich bekomme ein durchblutungsförderndes Mittel, damit geht es. Viagra 😂